Warum Applysia?

Unsere Mission ist dazu beizutragen, dass Potenziale in Menschen frei von Vorurteilen erkannt, gefördert und entfaltet werden können. Wir sind von der Qualität unseres Produktes überzeugt und der Wunsch, die Wertschätzung von Menschen und Potentialen durch unser Produkt zu verbessern, treibt uns an. Mit Kompetenz, Vielseitigkeit und Engagement arbeiten wir an einem Assessment des 21. Jahrhunderts. Wir bringen die Digitalisierung in den HR-Bereich und gestalten Auswahlprozesse fairer, nachhaltiger und effizienter.

Unser Team

Das Team von Applysia besteht aus klugen Köpfen aus den Bereichen Psychologie, Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Wir arbeiten an der Schnittstelle von HR & Tech und bringen vielfältige Perspektiven ins Team, ob Software Development, Content-Marketing, Sales, Customer Success, Produkt Management oder Business Development. Wir freuen uns auf dich!

Werde Teil des Teams

Werde Teil des Teams und unserer Vision den HR Bereich zu digitalisieren und revolutionieren! Wir lieben es, mit neugierigen, aufgeschlossenen und impact-orientierten Menschen zusammenzuarbeiten.

Product

Werkstudent*in UX-Design (m/w/d)

In deiner Rolle als Werkstudent*in im Bereich UX Design bei Applysia bist du Teil unseres wachsenden Teams von HR-Expert*innen und Entwickler*innen, die die Personalauswahl von morgen revolutionieren und faire, menschzentrierte Prozesse gestalten. Du übernimmst eine der wichtigsten Aufgaben in unserem Unternehmen: Du gestaltest die Erfahrung von Recruiter*innen und Kandidat*innen während des Einstellungsprozesses.

Details »
UX-Designer*in (m/w/d)

Ab sofort suchen wir bei Applysia UX Designer*innen die Teil unseres wachsenden Teams von HR-Expert*innen und Entwickler*innen werden und mit uns die Personalauswahl von morgen revolutionieren und faire, menschzentrierte Prozesse gestalten wollen.

Details »

Tech

Fullstack-Entwickler*in (m/w/d)

Ab sofort suchen wir bei Applysia motivierte Fullstack-Entwickler*innen, die mit uns gemeinsam in der Wachstumsphase unseres Startups noch mehr Tempo aufnehmen und uns bei der Entwicklung unseres Ruby-on-Rails Backends und Vue.js-Frontends unterstützen.

Details »
Ruby on Rails Entwickler*in (m/w/d)

Ab sofort suchen wir bei Applysia motivierte Ruby on Rails Entwickler*innen, die mit uns gemeinsam in der Wachstumsphase unseres Startups noch mehr Tempo aufnehmen und uns bei der Entwicklung unseres Ruby-on-Rails Backends unterstützen.

Details »

Marketing & Sales

Praktikant*in Marketing & Sales (m/w/d)

Als Praktikant*in im Bereich Marketing & Sales bei Applysia bist du Teil unseres wachsenden Teams von HR-Expert*innen und Entwickler*innen, die die Personalauswahl von morgen revolutionieren und faire, menschzentrierte Prozesse gestalten. Du erhältst Einblicke in unsere Bereiche Marketing und Sales. 

Details »
Aktuell nicht die passende Stelle für dich dabei? Kein Problem – wir freuen uns auf DEINE Initiativbewerbung! 🚀

Unsere Werte

Wissenschaftlichkeit

Wir arbeiten auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und nutzen dabei evidenzbasierte Methoden. Dabei steht für uns die Qualität und die Nachvollziehbarkeit unserer Arbeit im Vordergrund.

Chancenorientierung

Die Digitalisierung bringt viele Möglichkeiten. Wir möchten mit moderner Technologie Chancen nutzen und nicht Probleme sehen.

Respekt

Assessments und die Einschätzung von Menschen fordern uns, unser Handeln stetig zu hinterfragen und in jedem Fall allen Menschen mit Respekt zu begegnen.

Pragmatismus

Wir möchten mit unserem Produkt die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Praxis verfügbar machen. So möchten wir die Science-Practioner-Gap in unserem Feld schließen.

Unsere Partner