Kooperation von Applysia und Hogrefe

Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir mit dem Hogrefe Verlag einen starken Kooperationspartner für die Zukunft gewinnen konnten. Hogrefe ist der führende europäische Wissenschaftsverlag für die Psychologie, beschäftigt global 400 Mitarbeiter*innen und stellt mittlerweile etwa 2000 psychologische Testverfahren in einer Vielzahl von Sprachen zur Verfügung.

Die Software von Applysia ermöglicht eine digitale Personalauswahl, die von der Planung des Assessments bis hin zur finalen Entscheidung alle Prozesse unterstützt.

Durch die Einbindung der Hogrefe-Testzentrale in unsere Software bekommen Sie nun einfachen Zugriff auf tausende wissenschaftlich fundierte Testverfahren. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Kooperation die Personalauswahl weiter verbessern können und Assessments noch moderner, fairer, wissenschaftlicher und nachhaltiger gestaltet werden. Bleibt gespannt!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Share on twitter
Share on linkedin