Kooperation von The ROC Institute und Applysia

Ab jetzt wird gute Personalauswahl noch einfacher!

Wir freuen uns ab sofort mit The ROC Institute zusammenarbeiten zu dürfen. The ROC Institute setzt sich, wie auch Applysia, für einen fairen und effizienten HR-Prozess ein. Zusammen mit der Humboldt-Universität zu Berlin haben sie 2016 die psychologisch-methodischen Erkenntnisse der Personaldiagnostik in die Praxis gebracht und entwickeln für jeden Schritt eines Auswahlprozesses valide Methoden.

Ab jetzt kann auf Wunsch in Applysia schon ein kompletter Interviewleitfaden, basierend auf dem universellen Kompetenzmodell des ROC, vorkonfiguriert werden. Dadurch spart man sich eine Menge Zeit und Mühe und hat trotzdem einen großen Schritt Richtung valider und fairer Personalauswahl gemacht!

Wir sind froh einen guten Partner gefunden zu haben, der uns bei der Konzeption von Interviewleitfäden und einem universellen Kompetenzmodell für unsere Software unterstützt und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! 

Share on twitter
Share on linkedin