Isabell Holtkamp

21 Oktober 2021

Personalauswahl durch digitale Potentialdiagnostik – Applysia Interview

Ihr wollt noch mehr über Applysia und unseren Background erfahren? Dann schaut euch unbedingt das Applysia Interview an, das wir bei #Hashtag HR gegeben haben.

Egal ob ihr neue Follower*innen seid oder uns schon länger verfolgt, hier könnt ihr uns noch besser kennenlernen und bekommt Antworten auf Fragen, die ihr euch vielleicht schon lange gestellt habt. Was war die Idee & Motivation hinter Applysia? Welchen Kunden-Need sprechen wir an, welchen Mehrwert bietet Applysia und was unterscheidet uns von anderen Anbietern? Außerdem haben wir von Praxis-Cases berichtet und können auch ein paar Success Stories teilen. 

Also: Falls ihr uns (noch) nicht kennt oder nochmal nachlesen wollt, wie Applysia die Personalauswahl vereinfacht und fairer gestaltet, dann schaut beim Applysia Interview im Blog von Hashtag HR vorbei: https://hashtaghr.blog/2021/10/13/start-up-hr-applysia/ 

de_DEGerman