Richard Hossiep

5 Mai 2020

Das Ende unserer Pilotphase!

Nach viel Feedback, Konzeption und Entwicklung ist es nun soweit: Applysia ist raus aus der Pilotphase und rein in den Appstore! Die zehn von fünf möglichen Sternen sind natürlich rein editiert, kommen aber bestimmt auch noch 😉

Wir haben die letzte Zeit dazu genutzt, unsere Assessment-Software intensiv mit unseren Pilotkunden zu testen, Feedback zu sammeln und sie darauf basierend weiterzuentwickeln. Die Arbeit hat sich bezahlt gemacht und Applysia hat jetzt seinen offiziellen Rollout in den Markt.

Auf diesem Meilenstein möchten wir uns aber nicht ausruhen – jetzt geht es erst richtig los! Wir werden weiter den engen Austausch zu unseren Nutzern suchen und die Software laufend erweitern! Die nächsten Features stehen schon in den Startlöchern…

de_DEGerman